AKTUELLE INFORMATIONEN ~ verfasst am 29.11.2017

Laub im Kristallmantel


Der erste Schnee ...

... bedeckt seit wenigen Stunden die Wiesen und Dächer im Dreisamtal und die letzten Termine meiner Weiterbildungen mit vielen Kräuterbegeisterten liegen für diese Jahr hinter mir. Nun beginnt wieder die sehr wertvolle Zeit der inneren Einkehr, auf die ich mich schon freue! Und es ist auch eine Zeit, in der wir das kommende Jahr mit hoffentlich etwas Ruhe planen können.
Hier ein kleiner Ausblick auf die kommenden Monate:

28.12.2017: TV-Auftritt in Kaffee oder Tee zum Thema Fenchel
05.02.2018: Info-Abend zur Ausbildung "Heilpflanzenkunde" an der Freien Heilpraktikerschule Freiburg
12.03.2018: Beginn der 23-teiligen Heilpflanzen-Ausbildung in Freiburg
23.03.2018: Beginn der 5-teiligen Weiterbildung Wildpflanzenpädagogik der Naturschule Freiburg e.V. im Schwarzwald
13.04.2018: Beginn der 5-teiligen Weiterbildung Wildpflanzenpädagogik der Naturschule Freiburg e.V. im Heilbronner Land
01.-02.06.2018: Heilpflanzen und Wildkräuter - Wochenendkurs im Schweizer Emmental mit Seminarraum und Übernachtung in Jurten

Ich wünsche allen eine kostbare Zeit der Stille!

Herzliche Grüße
Astrid Fiebich

 

PS: meine neusten Steckbrief-Themen sind Hafer, Heckenrose, Ginkgo und Fichte!

 


Astrid Fiebich auf YouTube:
Wer interessiert daran ist, vergangene Fernsehauftritte von mir im Internet anzusehen, kann dies bei YouTube tun: hier gibt es Infos über die Zistrose, Bitterstoffe, Bärlauch, Bockshornklee und Heilpflanzen gegen Erkältungen.